GerHax Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Hallo ich bin neu Hier Ich habe ein Problem mit Telnet und zwar geht es um folgendes: ich wollte bei meinem Freund einen kleinen Strich spielen mit dem bekannten "Helo Gaylord" (nur ein harmloser scherz) und ich habe auch einen Offenen Port bei ihm entdeckt also gehe ich in DOS gibt "telnet" ein dann "open IPADRESSE PORTNUMMER" und habe auch dann zugriff aber telnet sagt mir immer bei allem was ich eingebe 500 'HELO': command not understood. (oder bei anderen befehlen) was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 HELO ist ein command des protokolls SMTP, "gehört" also zu email. es wird auf dem host deines freundes kein mailserver laufen; demzufolge und auch generell sehe ich nicht die sinnhaftigkeit deiner aktion. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GerHax Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Da gibts auch keine ernsthaftigkeit soll nur ein spaß sein und ich möchte mal sehen was ich so schaffe an meinem pc gibts keine befehle die ich verwenden kann zB das sich ein vbsfenster öffnet oder so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Sind in letzter Zeit lauter Scripptkiddies irgendwo ausgebrochen? Nein, das geht nicht, und wenn wirds dir hier mit Sicherheit keiner erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 wahrscheinlich ist er in der ausbildung, und da wollen die meisten was lernen. zum lernen gehört auch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Verschoben in die Securityecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Sind in letzter Zeit lauter Scripptkiddies irgendwo ausgebrochen? Nein, das geht nicht, und wenn wirds dir hier mit Sicherheit keiner erklären. Entschuldige mal! Selbst scriptkiddys sind nich so krass drauf oO @Threadersteller: du kannst nix also lern erstmal die Grundlegendsten Netzwerktechniken. Zu hacken/cracken gehoert etwas mehr als nen Computer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Es wird hier keine Anleitungen zum Hacken geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.