Hunduster Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Programm welches mir ermöglicht 2 Videodateien aneinander zu fügen. Bisher hatte ich den IMedia File Merger. Allerdings spielt der Media Player nach dem zusammen führen nur die erste Datei ab. Dies soll am Header liegen da der Media Player den Header ausliset und dort nur die Infos für die 1. Datei finden und von der 2. nichts weiß. Kennt einer von euch ein gutes Programm welches Videodateien aneindaner fügt und dies auch wunderbar hinbekommt?! Es handelt sich in meinem Fall um avi und mpg Files. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Schau dir mal Cuttermaran Homepage an, ansonsten hilft auch ProjectX (SourceForge.net: Project X - DVB demux Tool) Zu ProjectX mal n paar Infos: Lucike.de - DVB Digital TV - Info, Aufnahme und Bearbeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Schau dir mal Cuttermaran Homepage an, ansonsten hilft auch ProjectX (SourceForge.net: Project X - DVB demux Tool) Zu ProjectX mal n paar Infos: Lucike.de - DVB Digital TV - Info, Aufnahme und Bearbeitung Hi Thombo, zunächst vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir beides angeguckt. Der Cuttermaran liest aus irgendwelchen Gründen leider kein avi und auch kein mpg. Ich kann die Videos einfach nicht auswählen. Und mit dem Project X kann ich gar nichts anfangen da ich keine Ahung habe was ich mit dem Code anstellen soll ;-) Noch ne idee?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hab gute Erfahrungen mit dem Easy Video Joiner gemacht. Eine freie Alternative wäre noch TMPGEnc. Dort dann Datei --> MPEG-Tools auswählen und auf die entsprechende Registerkarte navigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hab gute Erfahrungen mit dem Easy Video Joiner gemacht. Eine freie Alternative wäre noch TMPGEnc. Dort dann Datei --> MPEG-Tools auswählen und auf die entsprechende Registerkarte navigieren. Also der Easy Video Joiner ist perfekt. Werde mir das Programm jetzt zulegen. Vielen Dank nochmal!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.