pgreifzu Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Anzahl der Datensätze in der einen Tabelle mit einem gespeicherten Wert aus der anderen Tabelle vergeichen. Tabelle1: Spalte1: name (eindeutig) Spalte2: int-wert (dies ist mein erster vergleichswert) Tabelle2: Hiervon brauche ich nur die Anzahl der Datensätze, die ich mit COUNT(*) ermittel. Dies ist mein zweiter Vergleichswert. Kann ich es in einer Abfrage schaffen, die beiden Werte zu bekommen und diese zu vergeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Klar... du machst einfach sowas wie: SELECT a.ersterWert, b.zweiterWert FROM (SELECT fuer ersten Wert) a, (SELECT fuer zweiten Wert) b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.