Hunduster Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich habe bei mir Zuhause einen VServer auf gesetzt welcher als reiner FTP Server dienen soll. Es soll möglich sein auf die FTP Daten im LAN zu zu greifen. Ich habe erst einmal Freigaben nur für mich erstellt. Die Netzlaufwerke werden über ein Script beim Anmeldevorgang zugewiesen. Nur alles was auf den VServer verweist, wird mir der Zugriff verweigert. Der VServer ist ein Win 2003 Std. welcher auch Mitglied meiner Domäne ist. Kann es eventuell von Nöten sein, hier etwas über die Vertrauenseinstellungen zu regeln, damit ich ZUgriff auf die Kiste bekomme?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hi Hunduster! Hast Du Einsicht in die Protokolldateien des Servers? Die Meldung "Zugriff verweigert" sagt natürlich an sich schon einiges aus, jedoch findest Du aufschlussreichere Informationen in besagten Dateien. Gruß hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Wie mappst du denn die ftp-Verbindung? Wie übergibst du die Userinformationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 HI, es hat sich schon erledigt *schäm* Ich hatte bei der Freigabe "Jeder" nicht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.