Crazy_Bug Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo, ich hab ein kleines Problem mit Filmen. Die Dinger sind einfach zu dunkel. Ich hab schon alle möglichen Codec Packs installiert, hat aber net geholfen. Ich benutze standartmässig den VLC-Player, habs aber auch mit dem Windows Media Player und Winamp ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis. Das Lustige an der ganzen Sache ist, wenn ich z.B. einen Film starte ist dieser zu dunkel. Wenn ich aber einen weiteren starte (unabhängig davon, ob es der gleiche Film oder der gleiche Player ist) ohne den anderen zu beenden, ist das Bild in Ordnung. Woran liegts? Was kann ich machen?! Danke schonmal für alle Antworten. Greez Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
z0rn Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Der einzige Begriff, der mir dazu einfällt ist "Overlay" - Kann da allerdings weiter überhaupt nichts zu sagen. Hoffe das bringt Dich in die Richtige richtung oder jemand anders kann Dir weiter helfen Gruß, z0rn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Was kann ich machen?! In den erweiterten Displayeinstellungen Deiner Garfikkarte die Anzeige von Overlays heller einstellen (unter Farbkorrektur zu finden, muss auf Overlays angewendet werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_Bug Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 juhu, funzt^^ danke dir bis denne chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.