Freedom Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Das Problem, das ich habe ist: wenn ich alle anderen Audiodateien starte - funktionieren sie ohne Probleme, das einzigste was nicht geht ist das Windowsinterne Soundschema. Egal auf welchen Sound ich da clicke, bleibt der Testbutton grau strafiert, so dass das Anklicken nicht möglich ist. Ich habe bereits eine Soundtreiberneuinstallation durchgeführt und Einstellungen überprüft, alles ohne Erfolg. Vielleicht hatte jemand bereits ein ähnliches Problem und kann mir einen Rat geben. Für alle Vorschläge danke ich im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
z0rn Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Man, dafür wäre ich meinem Windows mehr als dankbar Gibt es vielleicht Komplikationen mit dem Standardaudiogerät? Ist das in der Systemsteuerung korrekt ausgewählt? Gruß, z0rn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elzershark Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hört sich so an als wenn die dateien garnicht auf dem PC installiert sind. Vergebe mal eine eigene wav datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Die Dateien sind auf dem PC installiert und wenn ich direkt in den Ordner gehe und sie einzeln mit Media Player starte, lassen sie sich sogar problemlos abspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Kuck mal unter Systemsteuerung|Software|Windowskomponenten hinzufügen/entfernen|Multimedia mir ist so, als wenn es dort einen Reiter bzw. ein Häkchen für die Soundschemata gibt. Setz den mal neu. Unter Umständen musst Du die noch mal nachinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.