Counterfeit Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo, da ich nach Ende meiner Ausbildung (Sommer 2007) nicht bei meinem aktuellen Arbeitgeber bleiben will, hab ich mir ein vorläufiges Ausbildungszeugnis geben lassen, damit ich mich damit bewerben kann. Bitte bewertet es, würde mich über Anregung freuen, was man besser schreiben könnte. Danke. ---------- Herr Vorname Nachname, geborgen am Geburtsdatum in Geburtsort, ist seit dem 01.08.2004 als Auszubildener Fachinformatiker FR Systemintegration in unserem Unternehmen tätig. Im Rahmen seiner 3-jährigen Ausbildung durchlief Herr Vorname Nachname folgendene Abteilungen: IT / ControllingRechnungswesen / PersonalVertriebVersandEinkaufProduktion Dort wurden die nach dem Ausbildungsrahmenplan geforderten Fertigkeiten und Kenntnisse übermittelt. Herr Nachname zeigte stets großes Interesse an Aufgaben in den Bereichen Internetanwendungen, Typo3 und Netzwerkkameras. Er arbeitete hier mit voller Konzentration und ausdauerndem Engagement. Die Aufgabenstellungen wurden klar erkannt, Probleme schnell gelöst und Zusammmenhänge zu anderen Prozessen deutlich hergestellt. Während siner Ausbildung hat Herr Nachname ein ihm übertragendes Projekt (Digitale Materialverbrauchsbuchungen mit Anbdinung an die firmeneigene BDE-Lösung) erfolgreich umgesetzt. Herr Nachname trat jederzeit sehr natürlich, höflich und verbindlich auf, wodurch er die gute Zusammenarbeit und Teamatmospähre förderte. Er war immer ehrlich und hilfsbereit; sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Arbeitskollegen war von Respekt und Höflichkeit geprägt. Die ihm übertragenden Aufgaben hat er zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt. Wir danken Herrn Nachname für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute. Ort, den 06.12.2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Counterfeit Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo, hat den keiner eine Idee oder Anregung? Ich will meine Änderungen noch diese Woche meinem Ausbilder geben, damit dieser es anpasst, damit ich schon die ersten Bewerbungen diese Woche verschicken kann. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Counterfeit Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo, hat den keiner mindest eine Anregung dazu? Ich möchte das morgen gerne abgeben, damit sie mir das bissel umschreiben, wegen paar Rechtschreibfehlern und das sie noch etwas dazunehmen, was ich sonst noch in der Ausbildung gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Threadpushing ist nicht erlaubt[1], noch weniger beliebt und führt nur in den seltesten Fällen zur gewünschten Reaktion. [1]: Boardregeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Counterfeit Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Die Boardregeln sind mir bestens bekannt, danke. Nur bräuchte ich dringend mal ne Antwort, was man verbessern könnte. Ich will/muss meine überarbeitete Version morgen abgeben, deswegen dränge ich etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaschi Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Prinzipiell ist es in Ordnung. Der letzte Satz spiegelt eine 2 in etwa nieder... Ansonsten würd mich nur der Absatz Herr Nachname zeigte stets großes Interesse an Aufgaben in den Bereichen Internetanwendungen, Typo3 und Netzwerkkameras. Er arbeitete hier mit voller Konzentration und ausdauerndem Engagement. Die Aufgabenstellungen wurden klar erkannt, Probleme schnell gelöst und Zusammmenhänge zu anderen Prozessen deutlich hergestellt. etwas stören, es wirkt als hättest du nur in diesen Bereichen mit voller Konzentration und Interesse gearbeitet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Counterfeit Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo, danke für deine Anregung. Ich überlege schon als wie ich das "umgestalten" kann. Denn dieser Absatz stört mich auch besonders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.