Containy Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine Spalte A mit Werten und eine Spalte B mit Werten. Das ganze würde ich gerne in einem Koordinatensystem mit einem Liniendiagramm wiedergeben. Mein Problem ist, dass diese Werte zusammen gehören und quasi einen Punkt definierten. Spalte A => X-Achse Spalte B => Y-Achse Bespiel: A,1 = 5; B,1 = 6; ergibt den Punkt (5/6) Kann ich das im Excel irgendwo eintragen? Oder andersweitig lösen? Verwendete Office-Version: MS Office Professional 2003 SP2 Vielen Dank, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 siehe anhang; meinst du z.b. so? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Achja, mal wieder den ganzen Morgen an etwas rumgesucht, dann den Beitrag im Forum gemacht um 5 Minuten später selbst zu merken, dass man das falsche Diagramm gewählt hat. Hätte das Punkt-Diagramm(xy) nehmen sollen! Shame on me! EDIT: @Amstelchen: joa genau, das ist ein Punkt-Diagramm, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 das ist ein Punkt-Diagramm, oder? ja, "Punkt (XY)" s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.