MrChefman Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich eine PDF-Datei aus dem laufenden Prgramm heraus öfnnen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Was meinst du mit "Öffnen"? Soll der installierte Viewer für PDFs gestartet und das PDF angezeigt werden? Welches Betriebssystem, welche Entwicklungsumgebung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrChefman Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Was meinst du mit "Öffnen"? Soll der installierte Viewer für PDFs gestartet und das PDF angezeigt werden? Ja! Welches Betriebssystem, welche Entwicklungsumgebung? Mist, schon wieder vergessen :confused: WinXP, Borland C++ Builder 6.0 Ich hab schonmal eine .exe-Datei ausgeführt (steht glaube ich auch hier im Forum beschrieben). Aber vvlt. geht das ja etwas einfacher. UNd vor allem: Ich muss .exe ausführen und .pdf damit anzeigen lassen. Oder öffnet sich der Viewer automatisch, wenn ich .pdf ausführe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Oder öffnet sich der Viewer automatisch, wenn ich .pdf ausführe?Wenn der Viewer ordentlich installiert ist, ja. Also einfach ShellExecute mit "open" und dem Pfad zur Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.