ZuVieL Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 ich habe in meinem array mehr als zB 20 einträge, ich möchte aber nur 15 haben, kann ich irgedndwie die restelichen 5 einträge löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 PHP: array_slice - Manual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge1603 Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Also ich würde das so machen: array_splice($array, 15, count($array) - 15); edit: slice wäre die passerende Variante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuVieL Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 alles klar... danke!! hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
°°Ben³ Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo, imho wäre es bzgl. der Performance sinnvoller einfach nur die Daten in das Array zu packen, die man auch braucht. Solltest du die Daten aus einer Datenbank laden schau dir mal LIMIT (SQL) an. Grüße, Ben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.