FIRE Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 HAllo, da ich schon mal in eine Umschulung zum Fachinformatiker reingeschnuppert habe und zwar im Hause ECKERT in Regenstauf und schlecht Erfahrungen gemacht habe will ich diesen Fehler nicht nochmal ein Zweites mal begehen und deswegen Frage ich welche Schule könnt Ihr mir empfehlen. Danke FIRE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Hallo Fire, vieleicht solltest Du noch kurz dabei schreiben, in welcher Region Du lebst, bzw. lernen willst. Regenstauf ist nicht unbedingt für jeden hier ein Begriff. Nebenbei: Großbuschstaben im Titel kommen nicht ganz so gut. Es wird im Netz allgemein als Schreien gesehen und ist unhöflich. Wenn Du Lust hast, kannst du dir ja mal dies hier durchlesen: Neu hier? Bitte zuerst lesen! Gruß ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amun Geschrieben 8. Februar 2001 Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 hab zwar kein plan wo du wohnst aber die werner-siemens-schule in stuttgart ist nicht schlecht... dort gibt es auch ne menge umschüler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.