babette Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Können Programme dann auf der Virtuellen Maschine ausgeführt werden? Gibt es da Tricks oder Besonderheiten zu beachten? Ich bin auf ein bestimmtes Programm angewiesen, welches jetzt auf einen anderen Laptop soll, da ich vom Lüftergepuste (Jumbo-Triebwerk) des alten in Kürze wahnsinnig sein werde. An das Programm ist unter keinen Umständen nochmal heranzukommen, da ich es als Diplomandin die damit arbeiten muss, ausnahmsweise von der Firma installiert bekommen habe. Ich wäre wirklich froh wenn man mit hier helfen kann. So kann ich nämlich nicht arbeiten. Vielen Dank, Babette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Von der Firma VMWare wurde das Tool VMWare Converter veröffentlicht. Damit ist es möglich aus einem bestehendem "realen" System eine virtuelle Maschine zu zaubern. In der aktuellen PC-Welt-Ausgabe findet man dazu glaube ich auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Tipps. Vorher aber unbedingt sichern - ansonsten viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.