hellfire84 Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo vor weg ich habe keine ahnung von linux will es mir einfach mal ansehen noch nie mit gearbeitet!!! Habe mir suse linux 10.2 runtergeladen dvd version wenn ich es installieren will muss ich vorher vga=normal sagen sonst ist der bildschirm schwarz. Wenn ich das getan habe kommt eine ganze seite mit verschieden dingen, ganz unten steht net: registered protocol family 2 und ein strich blingt. Egal was ich mache es passiert nichts mehr nur noch strom weg geht. Haba die grafikkarte getauscht und alle andere karten rausgeworfen aber es ist immer dasselbe, egal ob ich sage sicherere installation oder normale jede installationsart die man anglicken kann geht nicht immer das selbe. Wäre toll wenn mit jemand helfen könnte. PS: Sreenshot wird schwer er hängt sich ja immer auf !!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo, mach mal mit Memtest einen Speichertest. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellfire84 Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hab ich war alles ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 vielleicht ist ja auch die dvd kaputt kann ja sein denn die symptome deuten evtl. darauf hin kann aber auc ein anderes problem sein so genau kann man das ja nicht sagen evtl. probierst du mal eine andere dvd aus um sicherzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...