U-- °LoneWolf° Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Hi zusammen, ist es möglich mit einem jboss server ASP, PHP, und ASP.Net ans laufen zu bekommen? Wenn ja kann mir vielleicht jemand sagen wie das Funktioniert? Schon mal Danke Grüße Wolf Zitieren
perdian Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Eine simple Google-Suche nach "jboss asp" liefert als zweites Ergebnis: JBoss.com - JBoss Web Server JBoss Web Server is a new open source project that will provide enterprises with a single, high-performance deployment platform for Java Server Pages (JSP) and Java Servlet technologies, Microsoft ASP.NET, PHP and CGI. JBoss Web is built on Apache Tomcat and includes Apache Portable Runtime (APR) and Tomcat native technologies to achieve scalability and performance characteristics that match and exceed the Apache HTTP Server. JBoss Web Server features include: Ist die Verwendung einer Suchmaschine inzwischen nur noch Spezialkräften vorbehalten? Zitieren
U-- °LoneWolf° Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 Soweit war ich mitlerweile auch schon aber wie installiere ich das ganze in ein bestehendes system? Bzw. gibts es dort keine nützlich info aus "es Funktioniert" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.