Roonen Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich suche ein Tool womit ich einen Ordner auf der Festplatte bzw. im Netzwerk nach Mediendateien (Bilder oder Videos) durchsuchen kann und eventuell zum teil auch auswerten kann. Die Windowssuche stürzt bei größeren Dateiumfang ab. Die Software sollte freeware sein. Danke Roonen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Probier mal den Windows Mediaplayer - der ist für die Erstellung von Medienbibliotheken ausgelegt. Warum stürzt die Suche denn ab? In welchen Dimensionen suchst Du denn? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roonen Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 naja es sind schon regionen von mehreren 10000 Dateien. der Mediaplayer is dafür ungeeignet. soll mehr oder weniger eine Analyse- tool sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo, was willst du auswerten und warum ist der MediaPlayer ungeeignet? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roonen Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 es geht um eine sache auf arbeit. auf dem datenserver liegen ziemlich viele Bilddateien der User rum. ich möchte gern die Bilddateien der größe nach geordnet anufgelistet haben, am besten mit der Anzeige von welchem Pfad die Datei kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Die Windowssuche stürzt bei größeren Dateiumfang ab. Danke Roonen Tut se nicht. Deine Kiste ist nur zu lahm. Such dir irgendwas überhalb der 3 Ghz Grenze oder nen aktuellen AMD 64. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.