klowasser Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo Ich muss einem PC alle Webseiten sperren, er dürfte nur auf eine einzige Zugreifen wie krieg ich das auf die reihe? Der PC verwendet einen Proxy um ins Internet zu kommen. D.h. die localhost lösung im IE ist nicht einsetzbar. Vielen danke im Vorraus Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 und welcher proxy jetzt verwendet wird, soll geraten werden? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klowasser Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Ich versteh deine Frage nicht so ganz. Im Haus wird ein Proxy eingesetzt. Nur durch diesen Proxy kann man ins Internet. Ist ein HTTP Proxy. Dafür benötige ich eine Software oder? also um alles zu sperren? Wenn ja welche? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Je nach Proxy alles Webseiten verbieten und nur die eine erlauben für den Rechner. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 du hast die "software" ja schon: den proxy. der sollte in der lage sein, regeln und ausnahmen definieren zu können. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Weitere Moeglichkeiten: - Eingeschraenkte Benutzerrechte - Einsatz von Gruppenrichtlinien, dort die Einstellungen fuer den IE. Z.B. das Einschraenken von IE-Einstellungen, Ausblenden von Adressleisten, Festlegen einer Startseite etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.