KaLu1976 Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo. Will für meine Ausarbeitung in Word dort Formeln angeben. Also nichts rechnen nur die Formel in Word schreiben. Nur leider klappt es mit dem Word programm nicht. Gibt es ein add-on für dieses Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJan Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Setz deine Ausarbeitung in LaTeX... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Word bringt einen Formeleditor mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Und wenn der Formeleditor nicht reicht (aber in den meisten Fällen ist der mehr als ausreichend) dann gibt es MathType als Addon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Der Formeleditor ist erst seit wenigen Versionen brauchbar. Welche Version verwendest du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Code Poet Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Für sowas verwende ich die Studentenversion von MathCAD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 ich benutze Word 2003 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.