Vampirgeist Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo leute Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe eine frage und zwar kann ich bild in einer db abspeicher oder besser denn link und denn dann wieder auslesen und ich neine tablele ein fügen. Brauch auch noch eine möglichkeit um daraus einen thumbel zu machen kann mir da einer helfen. oder gibt es da eine script für oder so. mfg Vampirgeist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 naja. welche datenbank und scriptsprache verwendest du denn bzw. willst verwenden? und was ist ein "thumbel", meinst du ein thumbnail? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampirgeist Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 ich nutze mysql und als php oder java script und ja ich meine thumbnail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.