cativo Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hat jemand das Problem schon einmal gehabt das in einem Netzwerk mit Domäne, normale Nutzer den Picture Publisher (7) nicht starten können ?? Es liegt wahrscheinlich daran das beim starten Einträge in der Registry gesetzt werden und die Nutzer nicht die Berechtigung haben dies zu tun. => Wie könnte ich dieses Problem lösen ohne die Rechte der Nutzer zu ändern?? Vielleicht hat auch jemand ähnliche Probleme mit anderer Software, würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cativo Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hab die Lösung selbst gefunden: diese einträge müssen in der registry für den nutzer auf "vollzugriff" gesetzt werden HKEY_CLASSES_ROOT - .ds4 - .dsf - .dst - .mgx - CLSID - Designer.Drawing.7 - Designer.Wizstuff.1/CLSID HKEY_CURRENT_USER - Software/ Microsoft/ Micrografx HKEY_LOCAL_MASCHINE - Software/ Microsoft/ Cryptography/ RNG - Software/ Microsoft/ Cryptography/ RNG/ Seed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.