sockä Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo, eine Webanwendung ist von Windows auf Unix umgezogen und seitdem gehen die Weiterleitungen nicht mehr, die ich an mehreren Stellen der Anwendung habe. Hier mal die Details... - neuer Server besitzt Apache 2.2.3 mit PHP 5.2.0 - Apache hat in httpd.conf ein Alias auf meine Anwendung: Alias /planIT "/usr/local/lampp/htdocs/data/php/planIT" <Directory "/usr/local/lampp/htdocs/data/php/planIT"> Options None AllowOverride None Order allow,deny Allow from all </Directory> - Meine Anwendung hat Unterordner unter dem Hauptordner "planIT", z.b. "reader" In der index.php im Verzeichnis planIT wird auf "read.inc.php" im Ordner "reader" weitergeleitet per header("Location: http://myserver/planIT/reader/read.inc.php"); ... und dann kommt von Apache Error 404 - Seite nicht gefunden. Was mache ich falsch?! Sorry, wenn mehr ne Apache- als PHP-Frage, aber dachte, hier wäre es besser aufgehoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 einmal reicht aber, gell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Groß-Klein Schreibung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Ja, Pfadschreibung (groß,klein etc) habe ich natürlich nochmal explizit geprüft, mir auch die Pfade ausgeben lassen über fireBug, das scheint alles richtig. Trotzdem kommt ein 404-Error... Und wegen dem Doppel-Post habe ich ja schon im anderen Post geschrieben, dass der weg kann... beim Absenden hat er sich aufgehangen und dann zweimal geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.