Dylon Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich habe eine Frage und zwar was muss ich für Noten haben um auf die Berufschule zu kommen.Wie viele Stunden Unterricht am Tag hat man den und ist dann die Fachabitur leichter als in der Schule??Verdienen Designer viel weniger und sind weniger angesehn?? Wenn ich in Mathe:4 Deutsch:4 und Englisch:3 Franz :4 habe -aber in Gymnasium könnte ich dann immer noch auf die Berufsschule?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 häh? du hast das was komplett falsch verstanden...! die berufsschule besucht man begleitend zu einer ausbildung! du machst also zB eine ausbildung zum fachinformatiker und gehts nebenbei auf die berufsschuel... ich verstehe leider erlich gesagt nicht so recht was du willst (schreib mal bisschen deutlicher...) du willst abitur? bist aber auf dem gymnasium? oder willst das gymnasium abbrechen? auf jeden fall ist ed DEFINITIV nicht leichter das gymnasium abzubrechen um auf ner anderen schule abi zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Also es gibt Berufsschulen die bieten Abitur - Fachrichtungen an. Sozialkunde oder Imformations und Telekomunikationsgedöns Fachabi kann man dort auch machen aber in der Regel, besucht man die Berufsschule im Zuge einer Ausbildung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 macht aber doch wenig sinn mit den noten die schule zu wechseln um dort nach einer einlernungsphase weiterzumachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 N Wunder, dass du in Deutsch noch ne 4 hast. Dein Text erschließt sich mir erst nach mehrmaligem Lesen ansatzweise. Das ist eigentlich nur entschuldbar, wenn du Ausländer bist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Moin, erstens von was für "Designern" redest du?Es gibt Mediendesign Industriedesign etc...was ist gemeint? 2. Wie schon oben gesagt, Abi auf einer andern Schule zu machen wird nie leichter. Wenn du Fachabi auf ner "Berufsfachschule" machst wo du nebenbei noch einen Job erlernst, kannst du das gleich knicken. Schulische Ausbildungen haben einen nicht gerade angesehenen Status im Gegensatz zu betrieblichen Ausbildungen. So long Viele Grüße Georg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dylon Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 fresse -wenn ich kein bock habe ausformulierte sätze zu schreiben ,dann schreibe ich auch keine auformulierte sätze.noch einmal so eine frechheit,du möchtegern perfektionist, dann puliere ich dir die fresse.haben du mich verstanden -alter????????????????????????? ey du arier -ich bin ein ******.und jesn wasn wilse machne p.s komma vergessen muhahahahhaahhahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dylon Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 ja ehmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmasdfasgdf adbsfasdgfasbndfansdguifjasdfasdfasdfasdf asdfdfsdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 sry aber ... geh betteln oder drogen verkaufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 sry aber ... geh betteln oder drogen verkaufen ... was besseres fällt dir ned ein? Sinnlose Antwort @Dylon öhm der Ton macht die Musik und ich denke damit hast es dir jetzt vertan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge