Grafzahl Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 Hi, ich könnte jetzt ne Lehrstelle beim Umweltamt einer Stadt bekommen. Arbeitet von euch schon einer auf dem Amt? Wie sieht das mit Fahrtkostenerstattung bei denen aus? Grafzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 hi grafzahl. bin auf'm amt (aber nicht weitersagen... ) wir kriegen 50% der Kosten für öffentliche Verkehrsmittel erstattet. Beim PKW gibts natürlich nix. Macht auch nicht jede Behörde/Amt/Gemeinde. Ist freiwillig. Gruß kreisler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grafzahl Geschrieben 28. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2001 mmh, wer benutzt schon öffentliche Verkehrsmittel? lol. Darauf kam es mir eigentlich auch nicht an. Wollte eher mal wissen, was du da so machen mußt, wie das Arbeitsklima ist und so. Ist sicherlich auch unterschiedlich von Amt zu Amt, aber würd mich trotzdem mal interessieren. [ 28. März 2001: Beitrag editiert von: Grafzahl ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 ich z.B. benutze öffentliche verkehrsmittel. lol. ??? arbeitsklima: bei uns perfekt arbeitsinhalt: novell + nt server administrieren, nds umstrukturieren, intranet aufbauen, internet konzeption, internet design, 1st + 2nd level support, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grafzahl Geschrieben 30. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2001 das hört sich doch sehr schön an. Dann wart ich mal auf die Post... Für weitere Berichte bin ich natürlich immer offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grafzahl Geschrieben 14. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2001 Post da. Naja, Amt halt eben. Jetzt wollen sie noch ne schriftliche Zusage haben, nach der mündlichen. @Kreisler, wie sind bei euch die Arbeitszeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 14. April 2001 Teilen Geschrieben 14. April 2001 *sing* "Wir sind das Amt, wir sind Beamte. Wir sind immer für Sie da von 9 bis 3..." Kernzeit (Anwesenheitspflicht) von 8.30 bis 12.15 Uhr, zusätzlich Donnerstags Kernzeit von 13.30 bis 17.00 Uhr. 38,5 Wochenarbeitsstunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grafzahl Geschrieben 15. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2001 noch so ne Nachteule. *schuhschu* Gibts denn das, das hier nur einer im Board auf dem Amt arbeitet? Na gut, die Arbeitszeiten sind ja Top. Dank erstmal für die vielen Infos. Dann kann ich ja ruhigen Gewissens meine Zusage schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.