reuabreliz Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich verstehe nicht was eine Membervariable ist, und ich würde mich freuen wenn mir da jemand eine gute Erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Eine Variable die in einer Klasse steckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Auch als Attribut oder Eigenschaft der Klasse bezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eytibi Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 In der Regel private :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reuabreliz Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.