PC-Spezi Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo Leute, ihr seid meine letzte hoffnung. Habe den speedport w501v und will diesen nun als accesspoint betreiben. jedoch muss ich ihn ja dann wieder bei mir ins netz hängen und konfigurieren. Leider weiß ich die IP-adresse nicht, da ich damals ein häcken bei "als DSL-modem nutzen" oder so reingemacht habe. wenn ich ihn über DHCP direkt annen computer hänge, dann kommt: IP : 169.254.216.168 subnetz : 255.255.0.0. gateway <leider leer > weiß jmd zufällig wie ich da einen totalreset oder so mache ? Schon mal besten danke im vorraus, gruß der verzweifelte pc-spezi:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hi, http://mycongster.de/_downloads/mixed/bSpeedportW501V_0106.pdf Irgendwo steht da was mit einer festen IP Adresse die unveränderbar ist. Damit solltest du dein Problem lösen können (sh. Seite 71). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-Spezi Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Danke für die schnelle antwort. leider komme ich mit den IPs auch nicht ins webinterface. Blöderweise hat der auch nirgends einen resetknopf...schade bin für jede weitere hilfe dankbar ! mfg pc-spezi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Du hast aber die IP von deinem Rechner auch geändert, wie es in der Anleitung beschrieben steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-Spezi Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hab schon alles durchprobiert... mit DHCP, ohne DHCP, 192..... und 169...... Alles schon ausgetest und leider bracht nichts erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neonolan Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 du hast den speedport als modem benutzt? hast du in den internetoptionen unter verbindungen noch was stehen? wenn ja klicke unten mal auf keine verbindung wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-Spezi Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 ja, bis vorher schon noch. Aber jetzt habe ich wieder mein gutes, altes Teledat 302 *freu* Drum wollte ich den Speedport jetzt zum Accesspoint machen. Einwählen tut sich ganz normal mein Router, also der hinter dem Speedport hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-Spezi Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Habe jetzt nochmal gaaanz genau die Bedieungsanleitung durchgemacht...und siehe da ...jetzt komme ich drauf.:mod: Trotzdem danke für die schnelle Hilfe, Gruß PC-Spezi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 RTFM *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus_Z Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 EDIT: Verlesen :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.