Hajooo Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo, mein Kumpel ist Finanzmakler. Da er "schtinkfaul" ist, legt er alles in Outlook, seit heute -> 2003 ab. Mittlerweile ist sein PST Datei auf 397 MB angewachsen. Das bremst doch Outlook saumäßig aus? Wer kann mir Tipps geben, wie man die Infos, Dateien, Korrespondenzen brauchbar auf dem PC ablegen kann. Betriebssystem: Xp Home SP2, alle Updates Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xciter Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo... Also knapp 400 Mb für eine Outlook .pst ist nicht soo groß ... habe durchaus an vielen Rechnern eine Pst datei von über nen 1 Gigabyte! Also wegen ausbremsen musst du dir da keine gedanken machen Andree Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Wer kann mir Tipps geben, Wenn er wichtige Daten in seinem pst-File hat ist auf alle Fälle PFBackup zu empfehlen. Und bei Outlook-Versionen vor Outlook 2003 ist das pst an die 2 GB Grenze gebunden. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Code Poet Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Bin selbst sehr faul und ein "Jäger und Sammler". Mein PST ist ca. 800MB groß und damit noch moderat. Bei meinem aktuellen Kunden gibt es Leute, die "Archivdateien" rumschieben, die allein schon 4-5GB groß sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Bei meinem aktuellen Kunden gibt es Leute, die "Archivdateien" rumschieben, die allein schon 4-5GB groß sind. Das allerdings nur, wenn Deine Kunden Outlook 2003 einsetzen. Bis einschliesslich Outlook XP/2002 darf eine PST-Datei nur max. 2 GB gross werden. Mit dem neuen Outlook 2007 gibt es dann erneut ein neues PST-Format. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Mittlerweile ist sein PST Datei auf 397 MB angewachsen. Das bremst doch Outlook saumäßig aus? Da muss ich erstmal lachen, 400 MB ist kleinkram! Ich hab 4 .pst-Files mit je ~1,5 GB, da is nix langsam. Es dauert nur manchmal etwas länger, wenn ich einen Order mit mehreren Tausend Mails aufmache, aber das ist ein Problem der Anzeige, die baut so lange auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Krabs Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 schau mal : Outlook.pst komprimieren - PCtipp-Kummerkasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.