Daniel.82 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo, ich habe auf der Seite von FreeNAS: The Free NAS Server - Home auf der seite die screenshots gesehen. Da die Seite mit Joomla aufgebaut ist, frage ich mich, mit was die da dort die Bilder, Screenshots eingefügt haben, bzw. was das für eine Komponente o. Modul ist. Finde das sehr gut und würde das evtl. selber gerne nutzen.. LG Daniel.82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 sieht wirklich gut aus, da gebe ich dir recht. Weiß zwar ledier nicht was es für eine ist, aber vielleicht findest du sie ja hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Die Seite kenne ich, aber bin leider zu faul zum suchen :p .. Deswegen ja die Frage, ob das zufälligerweise jemand kennt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Deswegen ja die Frage, ob das zufälligerweise jemand kennt ;-) Nein kennen nicht, aber kurz mal in den Quelltext geschaut und dann bissl gesucht: jogadgets.com - Home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.