AHNUNG? Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo zusammen, eine Kollegin bei uns hat geheiratet und jetzt "natürlich" den Namen des Mannes angenommen. Wie kann ich denn am schnellsten den Name der Anmeldung ändern? Windows NT 5.5 Domäne und Windows XP Client`s. Der Wechsel sollte natürlich mit allen Einstellungen erfolgen (Outlook Client, Windows Anmeldung usw). Hat jemand eine schnelle Lösung? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Was ist denn eine "Windows NT 5.5 Domäne"? Du meinst wohl eine Windows NT Domäne mit Exchange 5.5 oder? Bei NT im Benutzermanager. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 RICHTIG ;-) Das ist aber keine Antwort auf die eigentliche Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Das ist aber keine Antwort auf die eigentliche Frage. Bei NT im Benutzermanager. Doch ist es! :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Wie beschrieben, Benutzermanager. Zusätzlich würde ich aber noch ein Autoreply auf die alte Mail Adresse setzen, mit einer Nachricht, das sich die Adresse/der Name geändert hat. Ich glaube nämlich nicht, das so schnell alle Kunden/Kollegen/Kontakte über die Adressänderung informiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 NT4 Domain: Benutzermanager fuer Domaenen Exchange Server 5.5: Exchange Administrator Bei Exchange 5.5 kann der Distinguished Name des Postfachs nicht geaendert werden. siehe MSXFAQ.DE - Exchange Verschieben, Umbenennen, Umbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.