Tobe Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo, folgendes Problem. ich hab ein Formular erstellt das wenn man des öffnet sofort man einen neuen Datensatz hinzufügen kann in eine Tabelle... Navigation unten habe ich ausgeblendet, sodass man nicht die schon eingetragenen Daten sehen kann... jetzt ist aber so wenn ich an dem mausrad dreh, dass er zu den anderen datensätzen springt obwohl ich das nicht will... kann man des irgendwie ausschalten?! Zitieren
Amstelchen Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 öffne das formular im hinzufügemodus. DoCmd.OpenForm formular, , , , acAdd s'Amstel Zitieren
Tobe Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 so öffne ich des ja auch aber mit dem mausrad kommt man so trotzdem noch zu den alten datensätze des will ich ja net... Zitieren
Reinhold Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Moin, FAQ lesen: FAQ4Formulare Viele Grüße Reinhold Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.