Tobe Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo, folgendes Problem. ich hab ein Formular erstellt das wenn man des öffnet sofort man einen neuen Datensatz hinzufügen kann in eine Tabelle... Navigation unten habe ich ausgeblendet, sodass man nicht die schon eingetragenen Daten sehen kann... jetzt ist aber so wenn ich an dem mausrad dreh, dass er zu den anderen datensätzen springt obwohl ich das nicht will... kann man des irgendwie ausschalten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 öffne das formular im hinzufügemodus. DoCmd.OpenForm formular, , , , acAdd s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobe Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 so öffne ich des ja auch aber mit dem mausrad kommt man so trotzdem noch zu den alten datensätze des will ich ja net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Moin, FAQ lesen: FAQ4Formulare Viele Grüße Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.