Jaraz Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Moin Moin, für unsrere diesjährigen Kunden Weihnachtskarten suchen wir lustige nicht so abgedroschene Weihnachtssprüche. Zu der Karte gibt es übrigens eine Flasche guten Rotwein. Habt Ihr was parat? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hmmh, Rotwein. wir sitzen hier am runden Tisch und saufen bis er eckig ist mehr als die üblichen Sprüche fällt mir momentan leider auch nicht ein. Vielleicht was in Bezug auf die Firma? Was machen die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dean-man Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Habt ihr schon was gefunden? Lassen Sie den Korken herunter fallen, den Holzgenuss spüren aber bitte nicht hinein *knallen*, die Aroma-Fülle in die Gläser weichen lassen und mit uns am recht. Tisch bis zur Unkenntlichkeit in die schönen Augen-Blicke des gemeinsam-erlebten Jahres blicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 da gefällt mir meiner sogar noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 da muss ich manitu recht geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.