Toarch Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Moin, habe mich bei der Telekom für eine Ausbildung als FiSi beworben...hoffe mal das ich das erste Auswahlverfahren bestehe und dann zum Einungstest eingeladen werde....nun meine Frage: Wie muss ich mir diesen Test vorstellen? Worum geht es da? Hoffe das mir jemand diese Frage beantworten kann.... THX!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hoffe das mir jemand diese Frage beantworten kann.... Wende dich mit den Worten 'Telekom' und 'Einstellungstest' an die SuFu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 menno das wollte ich jetzt schreiben... :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 bin etwas etwas behilflicher ^^ Schau mal hier vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toarch Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Danke für die Antworten....hät ich auch selber drauf kommen können zufällig jemand den Test in Oldenburg gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
borsi Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 wenn du ein gutes Allgemeinwissen in den Fächern Mathe Deutsch und Englisch hast, kann dir eigentlich nicht viel passieren natürlich solltest du dich ausführlich über den Konzern informieren das gehört heutzutage einfach dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 bei mir kamen auch so paar allgemeine sachen... also zB wer ist finanzminister? arbeitlosenzahlen? wer soll demnächst in die EU? was sind ram oder cpu usw einfach so paar allgemeine fragen... es schadet garantiert nicht am wochenende davor mal den politikteil zu lesen! (und ich meine jetzt süddeutsche und nicht bild!!! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.