MarcoZiebell Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hi leute, Mir geistert zur Zeit eine Frage durch den Kopf, die mir irgendwie keiner so richtig beantworten kann. Nämlich, ob einer von euch jemenden kennt der beim herunterladen von sachen (sowas wie Musik, Filme und Spiele) erwischt wurde, und was dann mit dem passiert ist. Ich habe schon einige Leute, auch Leute aus dem Inet also welche von weiter weg, sowie meine Freunde und bekannte, und keiner kennt einen der bei solchen Sachen erwischt wurde. Na klar, so Geschichten wie die, von dem der sich Bilder von einer anderen Homepage holt und dann ordentlich verknackt wird, kenne ich auch, oder die Zahlen wie viele erwischt wurden, aber ich kenne keinen von denen? Könnt ihr mir sagen, ob ihre einen Kennt der erwischt wurde?? Mit freundlichen Grüße Marco Ziebell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Vin meinem Exfreund 2 Kumpels wurden erwischt. Da kam die Polizei uns Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 ein entfernter bekannter von mir, hat mehrmals eine nette mail von der Produktionsfirma gekriegt er solle bitte die verbreitung von xyz-filmen(serien) unterbinden. Polizei kam jedoch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Bekannter von mir wurde erwischt, das war aber schon vor 6-8 Jahren. Er musste ein paar Sozialstunden leisten, mehr nicht. Ansonsten kenn ich aber auch niemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Zwei Kumpels von mir wurden erwischt, deine eine hat ein Spiel Upgeloaded = 300 € Strafe und der andere hatte 3 Lieder im Upload = 50 € Strafe Angaben ohne gewähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge