kirsche79 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo, für mein DatenbankenLabor muss ich noch mehr programmieren. also hier nochmal die Aufgabenstellung: um eine Detailtabelle, die auf einer JTable dargestellt wird. Die JTable soll die Anzahl, die Bezeichnung und den Preis der Komponenten der Konfiguration darstellen. Darüber hinaus soll der Positionspreis (Anzahl * Preis) angezeigt werden. Vergessen Sie die JScrollPane nicht! Beim Durchblättern der Konfigurationen erkennen Sie jetzt auch die „leeren“ Konfigurationen. also wie könnte die sql-Abfrag aussehen? ich hab es so Probiert.: SELECT gekaufteAnzahl, Bezeichnung, Preis, (gekaufteAnzahl*Preis) as Positionspreis FROM `konfiguration` natural join komponente nun wird alles aus der Datenbank angezeigt und nicht nur der gewollte Datensatz. was kann ich tun? Bitte um schnelle Antwort. ist eilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 was ist eine leere Konfiguration ? gekaufteAnzahl = 0 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.