Chris FIAE Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo alle Zusammen, kann mir jemand einen richtig guten Prüfungsvorbereitungskurs im Raum Hamburg empfehlen, der besonders in der Ganzheitlichen Aufgabe I weiter hilft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Erkundige Dich bei deiner zuständigen IHK. Einige Kammern bieten Vorbereitungskurse an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris FIAE Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Gute Idee Hätt ich auch selbst drauf kommen können. War nur so verzweifelt, weil ich durch google nichts gefunden habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdnah Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Ganz schlecht fand ich "etc irgendetwas" (so der Name), war browserbasiert Prüfungsvorbereitung... veraltete und unangemessene Materialien und ganz schlechte Oberfläche bzw. Moderation. Glaube ein Präsenzkurs muss schon sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.