Honney86 Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo... irgendwie hab ich keine Ahnung von Access... aber: Ich muss einen bericht erstellen... in einem Formular wird eine Jahreszahl in ein Feld eingegeben. Dieses Feld soll dann mit den letzten 4 Stellen des Gebdat(tt.mm.jjjj) verglichen werden (aus der einzigen Tabelle die es gibt). Alle, die einen runden geburtstag haben (sprich 60,65,70,75,...)sollen gruppiert (nach Alter) in dem Bericht ausgegeben werden... Kann mir da irgendwer sagen, wie das geht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 bis jetzt sieht es so aus: Dim stDocName As String Dim stCriteria As String Dim Jahreszahl As Integer stDocName = "Gebutstag" Jahreszahl = [Jahr] stCriteria =(Jahreszahl-Year(Gebdat))mod5=0 DoCmd.OpenReport stDocName, acPreview, stCriteria Das das nicht so geht ist mir irgendwie ja kla... nur weiß ich leider nicht wie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.