marting. Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hi Leute! Was haltet ihr von Filearchivierung als Abschlussprojekt? Reicht das vom Umfang her, oder bietet es zu viel Freiraum für Fragen von den Prüfern Ach und könnte ihr mir vielleicht auch noch ein paar Tipps für den Projektantrag geben? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Was haltet ihr von Filearchivierung als Abschlussprojekt?Definiere "Filearchivierung" genauer. Sprechen wir hier von einem Datensicherungskonzept oder einem Dokumentenmangagementsystem? Von welchem Ausbildungsberuf sprechen wir? Ein wenig mehr Details bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Real-Smog Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Oben das ist mein Kollege. Er ist auch Fachinformatiker im Bereich Systemintegration und er meint Filearchivierung von einem Microsoft Fileserver. Es soll als Archivierungssoftware wahrscheinlich File@PAM der Firma H&S eingesetzt werden. Dies zu installieren soll sein Projekt sein. Die Files werden quasi in ein Store verschoben. Dort werden die Files dann per Single Instance Verfahren abgelegt ( spart Platz ). Auf dem Fileserver wird dann nur noch ein Link abgelegt und er wird dadurch entlastet. Das meint er. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.