Georg_K Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Moin, da ich nun so langsam aber sicher vollständig auf Linux umsteigen will stellt sich für mich ein Problem der Soundkarten Installation an. Ich habe eine "Hercules Fortissimo 3 5.1" doch bei Hercules.com gibt es keine Treiber für Linux...Wohin muss ich mich wenden um doch noch an Treiber zu kommen, hat jemand eine Idee? Viele Grüße Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Schon mal auf der ALSA-Seite geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Eigentlich musst du herausfinden, welchen Soundchip die Karte verwendet und dann das entsprechende Kernelmodul laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.