Tronde Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo. Ich installiere gerade einen Terminalserver für einen Kunden. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es von Microsoft eine Anleitung gibt wie man einen Terminalserver absichern kann. Nun habe ich schon bei MS in der Knowlegebase und hier im Forum gesucht und auch danach gegoogelt, wurde aber leider nicht fündig. Weiss jemand von euch wo ich die gewünschten Informationen finden kann bzw. was habe ich zu beachten um einen W2k3 TS-Server sicher zu machen. MfG Tronde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notesuser3 Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Schau mal bei www.gruppenrichtlinie.de vorbei, dort findest Du einiges zu diesem Thema. Gruß notesuser3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Vielen Dank für den Link. Dort wurde mir geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sparstrumpf Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Locking Down Windows Server 2003 Terminal Server Sessions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.