drachoner Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich sitze gerade über meinem Projektantrag für die Abschlussprüfung Sommer 2007. Ich bin übrigens Fachinformatiker (Systemintegration). So, in meinem Projekt wird es um ein windowsbasiertes Patchmanagement gehen, wo ich später verschiedene Softwareprodukte miteinander vergleichen werde. Nun mein eigentliches Problem bei der ganzen Sache: Spricht man bei so einem Vergleich von Evaluation? In einigen Foren habe ich dieses Wort schon öfters gelesen, ich versteh nur den genauen Sinn dieses Wortes nicht. Des Weiteren habe ich auch Probleme beim richtigen formulieren für das Projektumfeld. Es wär super, wenn Ihr mir bei den zwei Kleinigkeiten helfen könntet. Gruß drachoner Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Nun mein eigentliches Problem bei der ganzen Sache: Spricht man bei so einem Vergleich von Evaluation? Ja und Nein, denn Evaluation ist mehr als ein Vergleich, es beinhaltet auch die Bewertung der verglichenen Postionen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.