Pit Geschrieben 11. Februar 2001 Teilen Geschrieben 11. Februar 2001 Hallo, ich beabsichtige in diesem Jahr eine Umschulung zum Fachinformatiker zu beginnen. Bei der DEKRA-Akademie in Augsburg war ich schon vorstellig geworden. Da ich allerdings in Norddeutschland wohne, würde ich doch lieber eine Maßnahme im Bereich Hannover-Celle-Uelzen-Lüneburg-Hamburg anstreben. Deshalb meine Bitte an Euch, nennt mir Bildungsträger bzw. Schulen . Dankeschöööööööööööööönnnnnnnnnnnn ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 11. Februar 2001 Teilen Geschrieben 11. Februar 2001 Ahoi, in Hamburg sind es CBM und die Stiftung Grone Schule. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi.LG Geschrieben 12. Februar 2001 Teilen Geschrieben 12. Februar 2001 Moin, Moin, für bestimmte IT-Bereiche gibt es jetzt auch die Grone-Schule in Lüneburg ( Stadtkoppel ). Soweit ich informiert bin sind dort hauptsächlich Kaufleute. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.