cH4PpY Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Habe heute Post von der IHK bekommen. Teil1: 75 Teil2: 60 SoWi: 67 Somit bestanden:D auch wenns net super ist, mir egal hauptsachte geschafft. Nun gehts auf zur mündlichen im Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdnah Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Teil1: 88 Teil2: 85,5 SoWi: 93 :bimei ... wird wohl am Ende auf eine 2 hinauslaufen; dafür ist das Projekt zu durcheinander gelaufen. :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chasey Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Teil1 83 Teil2 72 Teil3 93 *FREUU* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cojacks85 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 GH1: 91% GH2: 76% PoWi: 83% ungefähr wie ich vermutet hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oozoo Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Die IHK will mir keine Auskunft geben, die sagen die krieg ich erst bei der muendlichen Pruefung und zwar im Februar (!!!!!) ... was ne *******e. Ist uebrigens IHK BW - hab aber die bundeseinheitliche geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny20 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Wie kann das sein... welche IHK ?? Habt ihr auch am 20.November die Abschlussprüfung geschrieben? Fachinformatiker Systemintegration. Mir wurde am Telefon gesagt das die Ergebnisse erst Ende Dezember, Anfang Januar raus kommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiriM80 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 ich hatte am 15.12. meine Ergebnisse per Post erhalten und die mündliche hab ich am 15.01. *angsthab* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oozoo Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 ist bei mir die IHK Karlsruhe und sie wollen sie mir trotz eindringlicher Bitte nicht geben .. grml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 das hält jede ihk anders. in berlin z.b. geben sie die ergebnisse niemals vor der mündlichen prüfung raus - aus größtenteils psychologischen gründen. denn ein azubi sollte möglichst unbefangen in die mündliche prüfung gehen. wenn der azubi schon vorher wüsste, dass er durchgefallen is, dann ist die wahrscheinlichkeit groß, dass er sich zu mündl. auch nich mehr so sehr anstrengt. frei nach dem motto: "bin ja eh durchgefallen, also alles ******egal" is natürlich nervend, weil man bis kurz nach der mündlichen halt nich weiß ob mans geschafft hat oder nich. ging mir genauso, aber muss man halt durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suedi Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo hat jemand von der IHK München schon seine Ergebnisse erhalten? gruß suedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Post von der IHK Nürnberg bekommen GH1: 74% GH2: 75% Wiso: 83% Haut mich nich grad von den Socken, aber wie a frange sagn wird: passt scho (->bin keiner) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Oh man, will auch endlich meine Ergebnisse bekommen... *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themastar Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Naja, naja.... GH1: 72% GH2: 56% GH3: 79% Schade, hatte mir von GH2 mehr erhofft auch wenn ich wusste, dass sie nicht soo toll war.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIST Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo hat jemand von der IHK München schon seine Ergebnisse erhalten? gruß suedi also ich warte noch drauf... kriegt das der betrieb oder wird einem das nach hause geschickt? hab nämlich ab morgen urlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich habs nach Hause geschickt bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jesus Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 GH1 74% GH2 78% Wiso 75% Projekt 72% ...war wiederholer: somit in der summe bei 74% und fertich . IHK Nürnberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheLightning Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 GH 1 56 % GH 2 75 % WiSo 88 % Schnitt bei 2:2:1-Wertung: 70 % Damit ist die 2 noch recht gut machbar die 1 nicht mehr (wobei das ja eh recht hart ist grundsätzlich). Nachdem ich die Zeit für GH 1 verplant habe und nur 3 1/2 von 5 Aufgaben bearbeitet habe bin ich doch recht zufrieden mit dem Ergebnis MfG Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thetruehunter Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 verfluchte gh1 ! gh1 47% gh2 82% WiSo 76% gesamt 67% Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Vortex- Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 GA1: 87% GA2: 69% WiSo: 89% Gesamt: 80% = 3 Bin relativ zufrieden damit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broscheeey Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 So IHk Düsseldorf war dann auch mal so weit: GA1: 78% GA2: 82% WiSo: 95% (wie auch in der einen Auswertung) Gesamt: 83% Hoffen wir mal auf eine gute mündliche Prüfung, nicht das es nachher doch ne 3 wird PS: Bin Informatikkaufmann, also nur eine GA und der WiSo-Teil waren identisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UFreak Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 IHK Aschaffenburg: GHI 87 GHII 72 WISO 87 ---------- Ges 82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Pünktlich zum Fest hat sich auch die IHK Hannover bei mir gemeldet: GA1: 65% (Wie konnte das denn passieren :floet: ) GA2: 79% (Hab ich überhaupt nicht mit gerechnet ) WISO: 83% (wie erwartet) Summe: 75% und die zwei ist noch möglich :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ondulator Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Die IHK Düsseldorf war so frei und hat mir meine Ergebnisse geschickt: GA1: 88% GA2: 88% WISO: 87% Schnitt: 88% Okay.. damit kann ich leben (-; Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch Ondu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prof. Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Ich hab ne Einladung zur Mündlichen bekommen, aber keine Ergebnisse. Ist das normal?? IHK Düsseldorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themastar Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Eigentlich nicht, ist zwar von IHK zu IHK anders, aber ich bin auch IHK DD, da waren 2 Seiten, 1 mit der Einladung und die 2. mit den Ergebnissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.