etherius Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 huhu Leute! Mein Ausbildungsvertrag läuft an Sich am 29.12. aus, die mündliche Prüfung ist allerdings erst am 10.1. Wie sieht das dann aus? Muss mein Betrieb mich bis zur mündlichen Prüfung weiter beschäftigen und vor allem müssen die mich dann für den Monat noch bezahlen? mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Muss mein Betrieb mich bis zur mündlichen Prüfung weiter beschäftigen [...] Nein, muss er nicht. Dein Beschäftigungsverhältnis endet mit Vertragsende. Willst Du bis zur Prüfung weiter beschäftigt werden, musst Du eine Vertragsänderung vereinbaren. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Na super, ganz toll *lol* Hoffentlich krieg ich zur mündlichen wenigstens noch das notebook und den beamer :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 sofern du dein unternehmen keine millionen gekostet hast sollte das möglich sein einfach nett fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.