fi-newbie Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hallo zusammen, sind die Gründe, warum der Azubi direkt nach der Ausbildung die Firma verlässt, wichtig? Wenn z.B. bei mir steht, dass ich gegangen bin weil ich studieren möchte, und ich mich dann aber trotzdem für nen Job bewerbe (also nicht studieren möchte), ist das wichtig? Weil es ja dann gelogen wäre bzw. ich meinen alten AG angelogen habe... Muss ich ihm sagen, dass ich gar nicht studieren möchte sondern aus Jobsuche bin? mfg newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Also bei mir stand, dass ich das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen habe. Denke, dass ist eher ein Standardsatz :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 @ Chickie: ja, ist ein Standardsatz. Allerdings kann er auch bedeuten, dass dir nahegelegt wurde, das Unternehmen zu verlassen (unter anderem dann, wenn keine weiteren guten Wünsche für das weitere Berufsleben oder ein Bedauern des Weggangs fehlen). @ fi-newbie: bimei hatte dir schon ein paar Worte ins Poesiealbum geschrieben, denk darüber nach und verinnerliche sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Welches Poesiealbum??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.