MCTimotheus18 Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hallo, mein Outlook 2003 lässt sich nicht mehr starten. Wie kann ich trotzdem meine im Adressbuch gespeicherten Adressen sichern bevor ich Outlook neuinstalliere bzw. entferne. Gibt es da eine Möglichkeit / Datei, die man sichern und auslesen kann? Danke und Gruß, MCT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Wofür gibt es eigentlich FAQs hier im Forum? http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/56440-faq-outlook-daten-sichern-update-14-11-2005-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 PST Datei sichern, da sind auch die Kontakte drin Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Kann man über importieren dann ganz leicht wieder einlesen. Nur POP3 Zugang o.ä. muss man neu einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Krabs Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 läßt sich der Client auch nicht über outlook.exe /safe starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.