RanmaSaoToMe Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo, ich benötige eine Anwendung (möglichst Freeware), mit denen ich Daten von einem Ort zum anderen verschieben kann, ohne dass der Verschiebe- bzw. Kopiervorgang durch irgendwelche Fehlermeldungen unterbrochen wird - soll eben einfach durchlaufen... wie ihr wisst, bricht der Windows Explorer den Vorgang ab, sobald ein Fehler auftritt - genau das möchte ich nicht haben... Kennt jemand von euch eine solche Software? Vielen Dank für eure Hilfe im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hi, was heisst, wenn ein Fehler vorliegt? Was soll denn passieren, wenn die Platte voll ist? Wenn Dateien bereits vorhanden sind, fragt er, ob die überschrieben werden sollen. Dann reicht ein "yes to all". Was für Fehler sollen denn nicht berücksichtigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RanmaSaoToMe Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hi, was heisst, wenn ein Fehler vorliegt? Was soll denn passieren, wenn die Platte voll ist? Wenn Dateien bereits vorhanden sind, fragt er, ob die überschrieben werden sollen. Dann reicht ein "yes to all". Was für Fehler sollen denn nicht berücksichtigt werden? Wenn zum Beispiel die Meldung kommt "Datei wird gerade von einem Prozess oder einer anderen Person verwendet", an dieser Stelle bricht er ab... oder wenn die Meldung "CRC-Fehler bei der Übertragung der Datei xyz"... zweiteres wird wohl mehr öfters auftreten, weil ich gerade die Daten einer beschädigten Festplatte retten möchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 auf windows: xcopy - das überspringt gelockte dateien, wird aber auf jeden fall bei voller zielplatte auch nicht zaubern können s'AMstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Oder falls xcopy nicht funktioniert: Robocopy aus dem Windows Server 2003 Ressource Kit. Download siehe: Download details: Windows Server 2003 Resource Kit Tools robocopy-GUI: siehe SH-Soft - Tools -- RoboCopy Gui siehe WinTotal - Software - Copyrite XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.