Zum Inhalt springen

Programm zum Verschieben von Daten


RanmaSaoToMe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich benötige eine Anwendung (möglichst Freeware), mit denen ich Daten von einem Ort zum anderen verschieben kann, ohne dass der Verschiebe- bzw. Kopiervorgang durch irgendwelche Fehlermeldungen unterbrochen wird - soll eben einfach durchlaufen... wie ihr wisst, bricht der Windows Explorer den Vorgang ab, sobald ein Fehler auftritt - genau das möchte ich nicht haben...

Kennt jemand von euch eine solche Software? Vielen Dank für eure Hilfe im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was heisst, wenn ein Fehler vorliegt? Was soll denn passieren, wenn die Platte voll ist? Wenn Dateien bereits vorhanden sind, fragt er, ob die überschrieben werden sollen. Dann reicht ein "yes to all". Was für Fehler sollen denn nicht berücksichtigt werden?

Wenn zum Beispiel die Meldung kommt "Datei wird gerade von einem Prozess oder einer anderen Person verwendet", an dieser Stelle bricht er ab... oder wenn die Meldung "CRC-Fehler bei der Übertragung der Datei xyz"... zweiteres wird wohl mehr öfters auftreten, weil ich gerade die Daten einer beschädigten Festplatte retten möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...