robotto7831a Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo zusammen, wir haben den Luxware Buchhalter. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen man könnte ja die Kontoauszüge bzw. Umsätze aus VR-NetWorld in Buchhalter importieren lassen und eventuell automatisch verbuchen lassen. Aber irgendwie finde ich im Buchhalter nicht den richtigen Knopf dafür. Kann das die einfach Buchhalter Version nicht? Hat jemand eine Idee? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Migueldos Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hallo Frank, hast Du eigentlich mittlerweile herausgefunden, ob und wie das geht? Ich stehe nämlich gerade vor exakt diesem Problem! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hallo Michael, ja. Wir haben auf Buchhalter plus upgedatet und dort kann man die Kontoauszüge direkt von der Bank über HBCI, PIN/TAN usw. abholen und anschließend verbuchen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Migueldos Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hi Frank! Ja, den setze ich auch ein. Allerdings muß ich von 2008 noch die Umsätze importieren der Bank. Da die nur 90 Tage bei der Bank bevorratet werden muß ich die also aus VRNetworld importieren. Gibt es da auch ne Funktion für? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 Laut Beschreibung von Lexware haben alle Buchhalter Versionen das Feature "Daten-Export-Import-Schnittstelle (ASCII, DATEV, weitere Software von Lexware)". Also muss es ja irgendwo eine Funktion geben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Putti Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hi ich weis der Beitrag ist schon alt aber meine Frage bzw. Das Problem passt dazu Also: Auch ich möchte die Kontoauszüge über Lexware einlesen über die Network Card (da über csv Datei ja kein schöner abgleich möglich ist und mir sonst keine Möglichkeiten bekannt sind) jedoch sagt er mir immer das die Pin Falsch ist (und das die Karte gesperrt wird wenn noch weitere Fehleingaben folgen / woran kann das liegen wir benutzen die Selbe Karte mit starmoney und da funktioniert alles reibungslos muss irgendwo im Programm die Kartennummer hinterlegt werden wie in Starmoney ? Mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.