efink1 Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hilfe! Suche treiber für "Creative SB PCI128 CT4810" für windows melinium. div. Treiber ausprobiert, keiner geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
novocain Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hi. Wer suchet, der findet Die Soundkarte wird vom Support nicht mehr unterstützt, evtl mal google nach alternativen (community) treibern befragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Ich habe die Original-CD von der Karte, allerdings nicht vor Ort, und sie ist von 1999 oder 2000. Falls du damit was anfangen kannst und hier noch nicht weitergekommen bist, gucke ich gerne mal nach, was da so an Treibern drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bdittmar Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Hilfe! Suche treiber für "Creative SB PCI128 CT4810" für windows melinium. div. Treiber ausprobiert, keiner geht. Hallo, ich habe noch eine Original Creative Soundblaster PCI128 Treiber-CD. Gesamtgroesse 265 MB. Nur die Treiber W95/W98/NT4... 27MB (Dtsch.) Userguide German.PDF = 138 kB Besteht der Bedarf noch ?DEUTSCH.PDF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.