josé+10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo, auch ein Thread über Weihnachtsgeschenke. Hab mit meinem Kumpel (seit kurzem Vater) ausgemacht, das ich seinem Sohn anstatt ihm was schenke. Ich will ihm nämlich so ein "Rollenspiel T-Shirt" schenken: http://www.tevis.net/images/uploads/level-1-human.jpg jetzt brauch ich nur von euch tipps, was man da alles für eigenschaften und was für werte man hinschreiben kann/soll name - level 1 Mensch exp / erfahrung health / lebenspunkte ausdauer angriff verteidigung was gibts denn da noch so alles? und wie kürzt man des am besten ab? hab früher immer diablo II gezockt, komm aber nimmer drauf. wenn ihr nix wisst, muss ichs mir wohl mal wieder installieren. aber dann verbring ich weihnachten nicht bei meiner family/verwandten sondern hier vor meinem pc und besiege diablo also helft mir :marine thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Also zu den allgemeinen statuspunkten, auch soweit ich sie von dia2 noch kenne, auch schon lange nicht mehr gespielt: Stärke = str Geschicklichkeit = dex Vitalität = vit Energie = ene Verteidigung = def Angriffswert = ar lebenspunkte = hp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 So wie auf dem Bild ist doch schon gut und sogar ähnlich wie bei richtigen Rollenspielen Ansonsten kommts halt drauf an wie sehr sich zumindest die Eltern mit Rollenspielen auskennen, weil wenns keiner versteht bringts ja nichts. Vielleicht wäre irgendwas das auf Kindergeschrei anspielt noch ganz lustig alla Additional Damge: 2d10 Sonic oder halt irgendwas in der Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Omg, so ein T-Shirt ist ja mal total krank ^^ Das schreit ja geradezu "PC-Freak" Also ich würd sowas eigentlich niemandem schenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Bei DSA (Das schwarze Auge) gibt es Mut (MU) Klugheit (KL) Intuition (IN) Charisma (CH) Fingerfertigkeit (FF) Gewandheit (GE) Konstitution (KO) Körperkraft (KK) Startwerte für neue Helden liegen zwischen 8 und 14, wobei die Summe 100 nicht überschreiten darf. Viel Spaß beim Würfeln P.S.: Das Shirt ist genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich würde allerdings drauf achten bestimmte Attribute wie Intelligenz nicht zu niedrig ausfallen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Bei Konstitution und Charisma solltest Du auch vorsichtig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 zum thema aufpassen: http://www.wotze.de/funny/20051105_all_daddy_wanted_was_a_blowjob.jpg das is schon sehr gut: Stärke = str Geschicklichkeit = dex Vitalität = vit Energie = ene Verteidigung = def Angriffswert = ar ich schreib die begriffe auch aus, damit mans gut erkennen kann sonst noch jemand ne idee, was auf das t-shirt könnte oder nicht fehlen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.