Gast Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Und was hast du gestern gemacht? ;-) Da wa ja nicht umsonst frei... man soll sich da ausruhen ;-) die kopfschmerzen sind nicht vom trinken sondern vom aufräumen am nächsten morgnen irgendwie war die tür näher dran als gedacht. @dgr war ja klar das du wieder stören musst *umdreh und weiter :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 *fies grins* *eimer eiswasser aus soap kühlfach hol* *leise zu puzzli schleich* *LOOOOSBRÜLL und eiswasser drüberkipp* *schnell wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 du bist ja sooo gemein!! BOah kann ein Tag lang sein, wenn nix passiert und man Unterlagen lesen darf... *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 *fies grins* *eimer eiswasser aus soap kühlfach hol* *leise zu puzzli schleich* *LOOOOSBRÜLL und eiswasser drüberkipp* *schnell wegrenn* *hochschreck und ein handtuch greif* danke für die dusche dabei habe ich heute schon geduscht ja ja erst frech werden und dann flüchten das hab ich gern *hinterherrenn und dabei die bugkeule schwing* ich hoffe nur grueni guckt nicht zu :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 hihi wie niedlich .. ne klitschnasse puzzle rennt durche soap *giggle* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 *langweil* *doof durch die gegend klick* wer sagt mir jetzt, wie ich die letzten 1,5 Stunden rumbringe? Danach erst ma schön zu ikea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 hihi wie niedlich .. ne klitschnasse puzzle rennt durche soap *giggle* *den dgr mal umarm* :e@sy damti du auch was von hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 [...]Wer kommt mich :e@sy ?[...]Hier. Ich. *in die Kuschelecke hypf und :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 ih puzzle du ferkel nu binnich ganz feucht ich mach denn ma feierabend und geh mich trockenföhnen bos mirgen *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hier. Ich. *in die Kuschelecke hypf und :e@sy* hey klasse :e@sy hat aba lang gedauert... @dgr jane is kla... das kann man aber mit nem föhn nicht mal ebn beheben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 hey klasse :e@sy hat aba lang gedauert[...]Was lange dauert wird endlich gut. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Guten Morgen!!! *lärm mach* Ist denn noch keiner hier??? Schlaft ihr alle noch??? *in kuschelecke verzieh und warte das jemand auftaucht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 ih puzzle du ferkel nu binnich ganz feucht ich mach denn ma feierabend und geh mich trockenföhnen bos mirgen *winks* so was kommt davon morgen zusammen :e@sy *kaffee schnapp* so allmählich füllen sich die büros wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*meckermotzmeckermeckermotz*Kaffee schnapp* Wehe der Tag heute wird wieder so wie gestern. *grrr* @Honney Glaub mir, du willst gar nicht, daß ich bei dir auftauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 @Honney Glaub mir, du willst gar nicht, daß ich bei dir auftauche. Hey... dann wär hier immerhin mal was los LAAAAAAngweilig!! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 mooorgeeeen boah gleitzeit is was feines.. der luxus sich heute morgen einfach noch ma umdrehen zu dürfen hatte was :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 der luxus sich heute morgen einfach noch ma umdrehen zu dürfen Und heute Nachmittag dementsprechend die Stunden ranhängen zu müssen...:floet: Gut das ich schön um 16:30 gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Und heute Nachmittag dementsprechend die Stunden ranhängen zu müssen...:floet: ja gott .. macht ja nix .. ob ich @home am rechner sitz und daddel oder hier :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hey... dann wär hier immerhin mal was los LAAAAAAngweilig!! :schlaf: Ich bin aber ein ausgesprochen langweiliger Mensch. Soll ich dir was vormeckern? das kann ich ganz toll! *g* Wenn dir langweilig ist, könntest du mir ja Zöpfe flechten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Wenn dir langweilig ist, könntest du mir ja Zöpfe flechten. Ich glaub das steht dir nicht wirklich Mittag ist geschafft... nun geht das richtige Warten auf FA los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo zusammen. :e@sy *sich mal was mit Honney in der Kuschelecke beschäftige* :e@sy :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 *sich mal was mit Honney in der Kuschelecke beschäftige* :e@sy :byby: Dankäää... ich muss mal zusehen, dass ich irgendwas interessantes mach, sonst penn ich hier gleich ein... *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 schliess dich uns an .. 4 leute am risiko via netz am zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 soo ich mach denn ma fa sheeos bos mirgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 morgen zusammen :e@sy *frühstück zubereit und viel starken kaffee koch* so jetzt kann der donnerstag beginnen *kaffee schnapp* werd jetzt erstmal die versicherung anrufen und meinen kleinen unfall von gestern melden ein reh war der meinung es wollte meine bremsen testen :eek geschätzter schaden laut polizei 1500 € zum glück keine personenschäden na mal sehen was dann kommt *wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge