dgr243 Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ntl: naja sowas sollte man ja auch annehmen können was solls denn eigentlich werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Puh Meeting vorbei.. jetzt nen Bier wär was :beagolisc Aber jetzt nur noch T-2h.. dann gehts zum Doom & Arkham Horror spielen :beagolisc @Honney *auch Daumen Drück* auch wenn ich mal wieder etwas spät dran bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 soo ich meld mich ma ab gen we sheeos bis montach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Schönen FA und schönes WE euch allen. :e@sy Ab nächste Woche muss ich dann auch wieder. naja, zumindest hab ich in meinem Urlaub so einige Sachen erledigt - dafür hatte ich aber weniger Freizeit als man normalerweise unter Urlaub versteht... Ach ja - und meine Küche ist endlich komplett aufgebaut und die Hängeschränke hängen an der Wand. Alleine geht so was ja immer schlecht aufzubauen, daher war ich gestern dann mal mit nem Kumpel in der Wohnung das machen, in einem noch paar Sachen rüberbringen und nen alten Kühlschrank für nen Bekannten mitbringen. Als nächstes muss ich meine Hompegae dann mal neu machen und den Mailserver auf meinem Root-Server einrichten (wurde gehackt - so ne Sch***). Ist jetzt aber zumindest wieder alles soweit installiert um den als Webserver nutzen zu können und einige Sachen weiter abgesichert (Verbindung als root per SSH verboten z.B.). Also mal hoffen, dass sich den nicht wieder jemand als Ziel zum hacken aussucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Dann mach ich mich mal auch weg, ein schönes WE euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 So, ich bin wieder da und wünsche euch ein erfolgreiches jahr und nen schönen guten morgen. Ach so könnte es immer sein, 2 wochen ardingsen und dann ne woche urding in finnland. Hoffe mal das es bis dahin so richtig schön kalt wird, zumindest daoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 morgen mädels... boah frühling draussen .. 11 grad .. is scho mai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Guten Morgen, die Soapfrühstückstrine is auch wieder da um zu nerven. Joa Weihnachten und der Jahreswechsel waren ganz nett. Nur leider hat mir jemand seinen Knaller so nah ans Auge gehalten das mein Auge gesagt hat:" Och funken kommt doch mal zu mir und bringt mich zum tränen!" Das war nciht so toll is aber nichts passiert. Raclett war auch lecker ich finde es nur mies das Leute immer vergessen das ich eine Allergie gegen Pilze haben. Ich hoffe dieses Jahr wird besser als das letzte! In diesem Sinne *Großeses Frohes Neues Jahr Soapfrühstück mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Guten Morgen @Lil Sag mal macht man sich beim Raclette die Pfännchen nicht selber ? [flüster]dann lass die Pilze doch einfach weg Gibt bestimmt viele die die mögen :beagolisc So Waschmaschine funktioniert wieder. Allerdings hab ich im Gegenzug zur Zeit kein Auto mehr. Ich hoffe mal das ich das heute wieder bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 @ Pinnie, klar macht man die nicht selber, aber dijenige die eingekauft hat, hat nur Pilze gekauft und Käse sonst nichts. Hätte ein anderes Mädchen nicht noch Ananas mitgebracht und ich Thunfisch, hätte ich nur Salate und Fleisch essen können. Finde ich toll wie man da an mich denkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 achso ok das ist dann wirklich doof durchdacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Guten Morgen. Ich bin auch wieder da. Nur hab ich meinen Tagesrhytmus aber noch nicht wieder auf Normalzeit eingestellt. Irgendwie scheinen um mich rum gerade eine Menge Leute Kinder zu bekommen. Jedenfalls habe ich in den letzten Tagen nochmal drei neue Ankündigungen bekommen "Wir werden bald Eltern"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Irgendwie scheinen um mich rum gerade eine Menge Leute Kinder zu bekommen. Jedenfalls habe ich in den letzten Tagen nochmal drei neue Ankündigungen bekommen "Wir werden bald Eltern"... Neuer babybuhm durch neues kindergeld? Ich sollte zu bildzeitun gehen, ich mach doch richtig schöne schlagzeilen oder?:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 das is dann aber mehr sonn problem mit dem raclette vorbereiter allgemein ich mein wir ham ja bei mir auch raclette gehabt und da war von a wie ananas über s wie salami bis zu z wie *grübel* kein plan alles da wie sich das gehört .. na gut .. p wie pilze gabs nich, weil ich keine pilze mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 z wie Zucchini Schönen guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 ok dann war kein z dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 ok dann war kein z dabei Zwieblen gehören doch eigentlich auch zu einem Raclette oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 und wie konnt ich Z wie Zwiebeln vergessen.. noch wichtiger als M wie Mais :beagolisc man renn hier schon den ganzen morgen rum um blöde dsl Zugangsdaten zu finden, die mein Vorgänger _irgendwo_ abgelegt haben soll.. zum erdingsen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Guten Morgen liebe soapies. *gäähn*Kaffee schnapp* Müßt ihr jetzt von Essen reden? Ich krieg Hunger! @Pinhead Hast du dein Auto ausgeschlachtet, um deine Waschmaschine zu reparieren? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 @Pinhead Hast du dein Auto ausgeschlachtet, um deine Waschmaschine zu reparieren? *g*..dafür hat die Waschmaschine jetzt einen amtlichen Schleudergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 stimmt zwieblen warn dabei .. also doch n z :marine m wie mais war aber auch dabei und p wie putenbrust auch .. dazu gabs natürlich noch g wie gurkensalat mit ordentlich k wie knoblauch. auch p wie pellkartoffeln und s wie sourcreme warn vertreten. hatte ich b wie brot mit k wie knobi oder kräuterbutter erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Neuer babybuhm durch neues kindergeld? Ich sollte zu bildzeitun gehen[...] Nicht mit der Rechtschreibung, Dark. Nicht mit der Rechtschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 s wie sourcreme warn vertreten. Es ist eindeutig zu früh ich hab sourcecreme gelesen @grueni Mein Vater kam vorbei um mir bei der Maschine zu helfen. Er ist aber auf dem Weg liegen geblieben und ist dann mit meinem Auto zurück gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Nicht mit der Rechtschreibung, Dark. Nicht mit der Rechtschreibung. Meinst du wirklich das das in der bild auffällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Es ist eindeutig zu früh ich hab sourcecreme gelesen @grueni Mein Vater kam vorbei um mir bei der Maschine zu helfen. Er ist aber auf dem Weg liegen geblieben und ist dann mit meinem Auto zurück gefahren. wenn schon denn ja wohl sourcecream :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge