Zum Inhalt springen

Nr.258 - vorweihnachtliches Urdingsfieber und Nightys schlaflose Projektantragsnächte

Crash2001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[edit] @ honney ja wieso bist du so gut drauf? [/edit]

Ich weiß auch nicht^^ Irgendwie hat sich da etwas an der Strucktur meines Freundes verändert... er heißt anders, sieht anders aus, und verhält sich anders... es sieht so aus, als wenn es ein neuer wäre ;)

:marine

Bald ist Mittag... mein Magen hat grade bescheid gesagt, dass er mal wieder etwas benötigt... ^^

Ich weiß auch nicht^^ Irgendwie hat sich da etwas an der Strucktur meines Freundes verändert... er heißt anders, sieht anders aus, und verhält sich anders... es sieht so aus, als wenn es ein neuer wäre ;)

Du meinst wohl eher, die Struktur FREUND hat einen neuen Inhalt *g* quasi ein neuer Freund ^^

mahlzeit :e@sy

*kaffee schnapp*

ich will in mein bett zurück :( das war eindeutig viel zu früh heute morgen :rolleyes:

@wolve

dann hab ich ja noch fast 6 monate mit sonnenbrille ;)

*weiter user ärgern geht*

@dgr

Das kann schon sein... Aber es soll auch außnahmen geben... und bis jetzt funktioniert das sehr gut....

Mein Freund weiß das auch alles und er weiß auch, dass mein Ex alles weiß und uns alles Gute wünscht...

Ich glaube wenn man in dieser Situation nicht erlich ist geht das in die Grütze, aber wenn man erlich ist und auch gemeinsam darüber redet, dann geht das in Ordnung... und ist eigentlich ganz normal...

Ich bin zumindest sehr glücklich... und mein Freund auch... Er weiß, dass ich es ernst meine, denn sonst hätt ich das nicht gemacht.... insofern... ich sehe das sehr sehr positiv... und hab auch irgendwie ein besseres gefühl als am anfang der letzten Beziehung...

irgendwie muss ich sagen hab ich keien Lust hier heute bis 19:00 rumzugammeln.. denn ich hab schon wieder mal nix zu tun...

Und ich brauch die Stunden... warum bin ich heut auch erst so spät hier gewesen *grummel*

Naja... das werd ich denn morgen mal wieder ändern...

So jetzt doch endlich dazu gekommen was zu frühstücken :rolleyes:

und mir mal wieder nen leckeren Dr.Pepper zu gönnen :beagolisc

auch t-1th10m.. dann erstmal joggen.. mal sehen wie lang der gute Vorsatz hält ;)

@Wolve

war das nicht ein 7 Jahres Rhytmus?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...