tauron Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 wenn schon denn ja wohl sourcecream :Dbasiert auf der Source Engine? Dann brauch ich erstmal nen Steam-Account, will nachher noch Backkartoffeln machen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Morgen!!! Vorsicht... ich hab heute verdammt gute Laune... das neu Jahr hat verspätet doch noch gut angefangen!! Verdammt bin ich glücklich ich könnt die Welt :e@sy :marine Sonst noch Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hört auf von futtern zu reden ich habe auch so schon Hunger! Doofe FDH aber irgendwie muss man den Weihnachtsspeck ja wieder runterkriegen. [edit] @ honney ja wieso bist du so gut drauf? [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 tauron? ja steam is klasse .. das sind dann aber mehr gedünstete kartoffeln und kene backkartoffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 [edit] @ honney ja wieso bist du so gut drauf? [/edit] Ich weiß auch nicht^^ Irgendwie hat sich da etwas an der Strucktur meines Freundes verändert... er heißt anders, sieht anders aus, und verhält sich anders... es sieht so aus, als wenn es ein neuer wäre :marine Bald ist Mittag... mein Magen hat grade bescheid gesagt, dass er mal wieder etwas benötigt... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Ich weiß auch nicht^^ Irgendwie hat sich da etwas an der Strucktur meines Freundes verändert... er heißt anders, sieht anders aus, und verhält sich anders... es sieht so aus, als wenn es ein neuer wäre Du meinst wohl eher, die Struktur FREUND hat einen neuen Inhalt *g* quasi ein neuer Freund ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 sonn freundestausch is doch immer wieder schön.. .oO ma sehen wie langs diesmal hält :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 erst einmal ca. ein halbes jahr. dann ist die rosa brille weg und der dreijahresrythmus bricht an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 mahlzeit :e@sy *kaffee schnapp* ich will in mein bett zurück das war eindeutig viel zu früh heute morgen @wolve dann hab ich ja noch fast 6 monate mit sonnenbrille *weiter user ärgern geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 dann hab ich ja noch fast 6 monate mit sonnenbrille Ich auch @wolfe ja du hast recht @dgr danke für die aufmunternden worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 honney: das sollte weder aufmunternd noch abwertend gemeint sein, sondern nur ne feststellung. der wechsel von einer direkt in die nächste beziehung funktioniert m.E. nach in den allerwenigsten fällen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 @dgr Das kann schon sein... Aber es soll auch außnahmen geben... und bis jetzt funktioniert das sehr gut.... Mein Freund weiß das auch alles und er weiß auch, dass mein Ex alles weiß und uns alles Gute wünscht... Ich glaube wenn man in dieser Situation nicht erlich ist geht das in die Grütze, aber wenn man erlich ist und auch gemeinsam darüber redet, dann geht das in Ordnung... und ist eigentlich ganz normal... Ich bin zumindest sehr glücklich... und mein Freund auch... Er weiß, dass ich es ernst meine, denn sonst hätt ich das nicht gemacht.... insofern... ich sehe das sehr sehr positiv... und hab auch irgendwie ein besseres gefühl als am anfang der letzten Beziehung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 du machst das schon und wenn nich ham wir wenigstens n soapiges thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 du machst das schon und wenn nich ham wir wenigstens n soapiges thema vergiss es... dieses Thema will ich nicht und ist auch vorerst irgendwie sehr unwarscheinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 erst einmal ca. ein halbes jahr. dann ist die rosa brille weg und der dreijahresrythmus bricht an ^^ Bei mir ging das bisher immer schneller...sehr viel schneller! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 irgendwie muss ich sagen hab ich keien Lust hier heute bis 19:00 rumzugammeln.. denn ich hab schon wieder mal nix zu tun... Und ich brauch die Stunden... warum bin ich heut auch erst so spät hier gewesen *grummel* Naja... das werd ich denn morgen mal wieder ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Ich werd so in nem stünchen fa machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 der dreijahresrythmus bricht an ^^ Was fün Rythmus ist das denn? Den kenn ich glaub ich noch nicht... Wer hilft mir mal?? *in kuschelecke setz und versuch ne runde zu pennen... ist so langweilig hier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 aso ich hätt genug zu tun für nen azubi sooo t-1h10m noch und denn nach hause und ab zum spocht ... narf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 So jetzt doch endlich dazu gekommen was zu frühstücken und mir mal wieder nen leckeren Dr.Pepper zu gönnen :beagolisc auch t-1th10m.. dann erstmal joggen.. mal sehen wie lang der gute Vorsatz hält @Wolve war das nicht ein 7 Jahres Rhytmus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Bei mir gabs die erste richtig dicke krise letztes Wochenende! (wir sind heute genau 8 Monate zusammen) Aber es ist alles wieder okay! :bimei So in 7 Minuten FA bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 So, nu is fa bei mir. )h ardingesen reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 t-25 min ich sach schon ma tschöööö *winke* denn hier wartet noch so ein stapel papier auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Irgendetwas sagt mir, dass ich heute noch sehr viel Zeit allein hier verbringen werde... mit t-3Std8min bin ich ungeschlagen^^ Also wenn irgendwer auch nur den Ansatz von Langeweile haben sollte: mein Postfach steht euch offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 soo fa.. schönes ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge